nav

News

JETZT 20 % RABATT auf alle reduzierten Preise der Gartenmöbel ab Lager oder Ausstellung: Tischgruppen, Liegen, Deckchairs und Strandkörbe

Alles in Butter?  Wie gesund ist mein Wohnraum eigentlich?

Holzbutter Renuwell

Ungesunde Raumluft kann richtig Probleme machen und Gesundheitsbeschwerden hervorrufen wie beispielsweise Kopfschmerzen, Schleimhautreizungen mit häufigem Niesen und Räuspern, Schwindelgefühle und Abgeschlagenheit. Bei der Ursachenforschung müssen Wände, Böden und Möbel auf den Prüfstand.

Auf der sicheren Seite sind wir mit Möbeln aus Massivholz. Ohne Lacke oder Beschichtungen geben sie keine Schadstoffe in die Raumluft ab wie beispielsweise Klebstoffe in Hartfaserplatten, Lösemittel in Lacken oder Weichmacher in Kunststoffen.  Holz lebt. Und es verbessert durch seine Atmungsaktivität die Raumluft nachweislich.  Die Umwelt fordert unser Immunsystem schon genügend heraus. Also fokussieren wir uns auf das Naheliegende – unser  Zuhause. Und richten uns gesund ein. Gesund und voll im Trend  geht zusammen wie beispielweise mit dem modularen Möbelprogramm VENCER. Die neue Möbelserie VENCER bringt den lässige Industrielook zu modernen Eiche-Möbeln, die sich wunderbar kombinieren lassen.  Räume gestalten mit VENCER macht Spass, weil diese Möbel immer Leichtigkeit und  Design in den Wohnraum zaubern.

Markant bietet jede Menge Möbel aus Massivholz und Lifestyle mit natürlichen Materialien, zum Beispiel auch geölte oder unbehandelte Holztische. Und zum Schutz vor Flecken und zur Hervorhebung der einzigartigen Maserung  empfehlen wir NATÜRLICHE Holzbutter. Dieses lebensmittelechte Holzpflegemittel ist genial für den Einsatz in allen Räumen.

Schauen Sie selbst und probieren Sie es aus.

Gesunde Grüsse  😊

Ihr Massivholzspezialist Markant in Kaarst

 

 



Aktion!

20 % Rabatt auf Gartenmöbel ab Lager oder Ausstellung

Unser Newsletter

Angebote, News, Lifestyle und Tipps. Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.